Freitag, 9. März 2007

The bottom line - you shouldn't be gay!



Wer nach einer führenden Hand in seinem Leben sucht, braucht neuerdings nicht einmal mehr das Haus zu verlassen.
Eine äußerst amüsante, wie auch nützliche! Gebrauchsanleitung für das Leben gibt es auch im Internet u.a. auf der wunderbaren Homepage http://www.lovegodsway.org.
Besondere Relevanz für unsere Amerikanischen Freunde scheint hier die schwarze Liste schwuler Bandszu haben. Also Vorsicht beim Plattenkauf!

1 Kommentar:

i.A. Weltverbesserung hat gesagt…

In der Liste schwuler Bands ist ja sogar der gute alte Justus Koehnke! Noch besser, das die Seite auf seiner myspace-page als website angegeben wird. Die Liste safer Bands hat aber auch einiges zu bieten: Hab mir mal angehoert, was die Right Brothers so schoenes spielen. Bush was right????? Kann man sowas denn nicht irgendwie hacken !?!?!?!?!?!